Station 8, 9601 Lütisburg-Station
079 737 89 15
info@petrolbrothers.ch

VW Buggy Albar 1968

Technische Daten

Marke: VWJahrgang: 1968
Modell: BuggyZustand: Restauriert

Beschreibung

Dieser VW Buggy Albar von 1968 wurde komplett restauriert und ist in einem hervorragenden Zustand. Sowohl optisch als auch technisch ist er ein absolutes Unikat und hat durch den professionell getunten Motor zusätzliche Leistung.

Dass der Volkswagen Käfer sich hervorragend zum Modifizieren eignete, erkannte auch der Schweizer Unternehmer und Automobilisti Alois Barmettler. Unter dem Namen ALBAR fertigte er schöne Buggys. Diese türlosen Kunststoffcabriolets auf Käfer-Chassis wurden in den USA erfunden und international sehr populär. ALBAR bot mit seinen Buggys eines der hochwertigsten Konzepte dieser Fahrzeuggattung an und hatte grossen Erfolg damit.

https://motortipps.ch/schweizer-autohersteller-die-fast-vergessenen/

Preis: auf Anfrage


 

Open chat
Powered by