Landstrasse 44, 9606 Bütschwil
071 983 08 08
info@petrolbrothers.ch

Ford Thunderbird

Technische Daten

Marke: Ford
Modell: ThunderbirdLeistung: 299 PS
Getriebeart: AutomatTreibstoff: Benzin
Baujahr: 1965Aufbau: Cabriolet
Farbe: SchwarzTüre: 2

Beschreibung

Wir verkaufen im Auftrag eines Kunden einen wunderschönen 65er Ford Thunderbird.
Das Fahrzeug befindet sich in einem makellosen Zustand und wurde einst in Perfektion restauriert.
Letzte Prüfung 2020 (Veteranenfahrzeug).
Spezielles Originalzubehör: Speichenfelgen, Fiberglasabdeckung mit Höckern, Klimaanlage, Radio.
Mitgeliefert wird die original 3-fach Vergaseranlage. (auf Foto noch eingebaut) 2020 wurde eine komplett neue Holley Edelbrock Vergaseranlage eingebaut.

Für allfällige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Preis: auf Anfrage